Schulkleidung

Es gibt frischen Wind bei der Schulkleidung! Schaut gerne mal vorbei und unterstützt unsere Schule, indem ihr die neuen Designs mit Stolz tragt: https://shop.wulff-flock.de/am-walde

Was gibt es im Sortiment?

Kinder- sowie Erwachsenengrößen können bedruckt werden mit unserem Schullogo in neonpink, -orange, -gelb, -blau oder -grün sowie dunkelblau und weiß. Optional auch mit Personalisierung.

Wie läuft Bezahlung & Abholung/Versand?

Die Onlinebestellung wird per Vorkasse überwiesen. Die Versandoption ist noch in Arbeit, bis dahin können Bestellungen in AEZ Nähe abgeholt werden bei Wulff Flock, Hennebergstraße 2, 22393 Hamburg

Warum haben wir die Fledermaus im Logo?

2008 erhielt unsere Schule die Auszeichnung des NABU Hamburg als "Fledermausfreundliches Haus". Diese Plakette wird an Gebäude verliehen, die Fledermäusen langfristige Quartiere bieten. Tagsüber ruhen sie ungestört in unserem Dachboden, während sie sich von unserer imposanten Turmuhr aus, einem Ort, den sie offenbar besonders mögen, im Frühjahr bis Herbst auf ihre Beuteflüge durch den Wohldorfer Wald begeben. Als Anerkennung für diese faszinierenden und zunehmend schutzbedürftigen Tiere tragen wir stolz das Fledermauslogo auf unserer Schulkleidung.

Viel Spaß mit der Schulkleidung der Schule am Walde!