2-Sterne-Kochkurs in der Rindermarkthalle für Klasse 3 und 4

Liebe Schüler und liebe Eltern der 3. und 4. Klassen,

braten, waschen, schnippeln, mixen und natürlich auch essen:
Heute wollen wir Euch Kinder zu einem ganz besonderen Event einladen, nämlich zum:

• Kinderkochkurs mit 2-Sterne-Koch (Guide Michelin!) Thomas Martin
  • In der Marktküche der coolen Rindermarkthalle St. Pauli
  • Samstag, 16.6.2018
  • Gruppe 1: 14.00 – bis ca. 16.00 Uhr
  • Gruppe 2: 16.00 – bis ca. 18.00 Uhr

In dem Kurs bereitet Ihr gemeinsam mit Profi-Koch Thomas Martin eine leckere Mahlzeit zu, die Ihr im Anschluss natürlich auch verspeisen dürft. Mit dem Kochkurs wollen die Veranstalter Euch Spaß am Kochen vermitteln, aber auch das Thema gesunde Ernährung und den respektvolle Umgang mit Lebensmitteln näher bringen. Außerdem wird Herr Martin, der sonst im Jacobs Restaurant arbeitet, sicher von seinen spannenden Beruf als Sternekoch berichten.

Da dies das erste Event einer Kinderkochkurs-Serie ist, werden auch Medienvertreter dabei sein. Es wäre also gut, wenn Ihr eine Film- und Fotoerlaubnis habt.

Da insgesamt „nur“ 2 x 10 Kinder teilnehmen können, werden wir die Plätze am Mittwoch, 13.06., verlosen.

Ich werde auch vor Ort sein und freue mich sehr auf das tolle Event mit Euch!

Anja Behrendt