• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verabschiedung der Viertklässler

4. Juli 2018 @ 10:00 - 11:00

TIME TO SAY GOODBYE

Liebe Viertklässler, liebe Eltern unserer Großen,

mit einem weinenden Auge – aber auch mit einem lachenden, lassen wir Euch und Sie zur nächsten Schule weiterziehen. Weinend, weil wir Euch natürlich alle sehr vermissen werden. Lachend, weil wir uns freuen, dass wir so viele schöne Momente mit Euch erleben durften und weil wir stolz auf Euch sind, dass Ihr jetzt bereit für den nächsten großen Lebensabschnitt seid.

Sehr gern möchte sich die gesamte Schulgemeinschaft von Euch verabschieden. Wir laden Euch und Sie herzlich ein zur:

Verabschiedung unserer Viertklässler

4. Juli 21018

Alte Sporthalle

Neben einer kurzen Rede von den Schulsprechern und der Schulleitung werden Eure Lehrer sich von Euch auf der Bühne verabschieden und es wird bestimmt noch den ein oder anderen „Geheim-Auftritt“ geben. Man darf gespannt sein!

Wir freuen uns auf Euch und Sie,

Anja Behrendt